Bist Du da, wo Du sein möchtest? Tust Du, was Du tun möchtest und Du liebst?

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder. Albert Einstein

Außergewöhnlich leben bedeutet für mich nicht an einem besonderen Ort zu sein und etwas außergewöhnliches zu tun, was es aber natürlich auch nicht ausschließt. Was ich damit sagen möchte ist, ob dein Herz zu deinem heutigen Leben JA sagt und wenn nicht, möchte ich dich einladen nur den ersten Schritt zu tun, mehr nicht. Lass dich nicht von deinem EGO abhalten, dass zu tun, was Du willst. Ich glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, dass zu erreichen, was ich will. Und das zusteuern auf dein Ziel, den Weg dorthin gilt es zu genießen. Ich lade dich ein tue was Du wirklich tun willst, liebe es und sei dankbar dafür.

Buchtipp: Dr. Joe Dispenza – Du bist das Placebo