Finde in deine außer-gewöhnliche Kraft, Selbstbestimmtheit und Freiheit zurück

25 Jahre war ich in der IT zunächst als Softwareberaterin, in verschiedenen Führungspositionen und mit dem eigenen Unternehmern sehr erfolgreich unterwegs – schneller, weiter und höher, bis ich zum Schluss in einem Hamsterrad nicht mehr zum Halten kam.

Zum Glück stoppte mich ein Burnout. Mit der HumanFlow Coaching Methode und der Achtsamkeit fand ich zurück zu mir selbst. Nicht nur in meine ursprüngliche Kraft und Energie, sondern auch in ein außer-gewöhnliches Leben, was ich mir als junge Frau so sehr gewünscht hatte.

Ich war jedoch schleichend von meinem Kurs abgekommen und durfte erst noch mein SELBST kennenlernen und die Unterscheidungskraft, wann mein EGO mich fremdsteuert und wann ich wirklich SELBST-bestimmt unterwegs war.

Seitdem lebe ich ein erfülltes Leben und begleite Unternehmer wie Dich, den Weg zu sich selbst zurück zu finden, um außer-gewöhnlich zu leben und außer-gewöhnliches zu erreichen. Damit Du wieder neu durchstarten kannst, mit deiner Vision, mit der Du einst gestartet warst oder der Vision, die sich nun findet oder sagen wir einfach, Dich finden wird.

HumanFlow Coaching 

In dieser Coaching-Woche (alternativ 2 Wochenenden) erschaffst du dein Fundament für deine wirkliche Größe – habe den Mut diese zu leben.

1. Coaching-Session: Prinzip der Aufmerksamkeit

2. Coaching-Session: Prinzip der Selbstforschung

3. Coaching-Session: Prinzip der sanften Konfrontation

4. Coaching-Session: Prinzip der Hinterfragung

5. Coaching-Session: Prinzip der Authentizität

6. Coaching-Session: Prinzip des Urvertrauens in das Wunder Leben

Begleitende Meditationspraxis und 6 Wochen Anschlussbegleitung (wöchentliche Online-Calls) für ein außer-gewöhnliches Leben.

Nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du mehr erfahren möchtest.

Hinweis: Für das Coaching stehen jährlich nur begrenzte Plätze für ausgewählte Klienten zur Verfügung.