Expertin für Achtsamkeit im Alltag

Vortragsrednerin, Mentorin, Managementberaterin, Buchautorin 

Iris Blankenburg

Iris Blankenburg ist Ihre erfolgreiche Begleiterin für die Mentoring-Programme.

Über 1000 Teilnehmer hat sie bereits in Coaching und Workshops sowie mit ihrem Podcast und  in Veranstaltungen begleitet, die stimmige Zielsetzung zu finden und deren Erreichung sogar noch zu übertreffen.

Bis zum 51. Lebensjahr war Iris Blankenburg sehr erfolgreich im Bereich IT, Projektmanagement und Führung, zuletzt 10 Jahre mit dem eigenen Unternehmen, unterwegs.

Ein Burnout ließ sie aufwachen und die Achtsamkeit für sich  entdecken, was sie zeitlebens nicht mehr loslassen wird und Schwerpunkt ihrer Arbeit geworden ist.

Sie widmete sie sich die letzten 10 Jahre schwerpunktmäßig dem gesellschaftlichen Wandel und vor allem der achtsamen Gesellschaftsentwicklung zur Rückkehr zu einer ethischen Wertekultur.

Zudem engagiert sie sich in der Gemeinwohlökonomie.

Mit ihrer über 35 jährigen Management- und Trainingserfahrung und Arbeit mit Menschen, setzt sie sich seitdem für eine neue gesellschaftlichen Entwicklung ein, in der Unternehmer wie Führungskräfte wieder zu ihrer ursprünglichen Vision, Freiheit und Selbstbestimmheit und ihre inneren Stärke zurückfinden.

Durch ihren persönlichen Lebensweg sind ihr die unterschiedlichsten Lebensmomente des Machertypen mehr als bekannt. Mit ihren Mentoring-Systemen hilft sie, zu sich selbst und innerer Stärke zurückzufinden und diese für einen entspannten und glücklichen Erfolg zu nutzen. Effektiv zu arbeiten, eine klare Fokussierung zu formulieren, richtig zu delegieren und vor allem agieren zu können, nicht reagieren zu müssen.

So finden Unternehmer/innen und Führungskräfte wieder zu ihrem Selbstwert, zum strategischem Arbeiten und vor allem zu einer gesunden Ausgeglichenheit zurück.

Zum Thema „außer-gewöhnlich leben und erfolgreich sein“ finden Sie mehr Informationen unter www.irisgueniker.com

Hier ein persönliches Kennenlernen vereinbaren: per Mail kontaktieren.

Hier geht es direkt zum Online-Kalender.

Hinterlasse deine Spuren statt einfach nur Sand!

Lebe dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen! Nun in Begleitung durch Iris Blankenburg (ehemals Güniker)!

Diese Zitate drücken am besten aus, was ich selbst lebe und in meiner Arbeit mit meinen Kunden anvisiere!

Der Sinn des Lebens

 Alle Menschen wissen zu Beginn ihrer Jugendzeit, welches ihre innere Bestimmung ist. In diesem Lebensabschnitt ist alles so einfach, und sie haben keine Angst, alles zu erträumen und sich zu wünschen, was sie in ihrem Leben gerne machen würden. Indessen, während die Zeit vergeht, versucht uns eine mysteriöse Kraft davon zu überzeugen, dass es unmöglich sei, den persönlichen Lebensweg zu verwirklichen.

Der beste Weg um glücklich zu werden ist, deinem Herzen zu folgen und deine Ziele zu verwirklichen! (Paulo Coehlo)

Je näher man an seinen Traum herankommt, um so mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel  (Paulo Coehlo)

Das Leben nach den eigenen Vorstellungen leben

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Was Erfolg ausmacht

Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien. Albert Einstein

Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Was dich hindert

Erkenntnisse und Impulse zum Nachdenken und ins Handeln kommen

Wir wagen es nicht, weil es schwer ist, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Unser größtes Gefängnis ist unsere Angst davor, was andere Menschen von uns denken.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. Chinesisches Sprichwort

Während man es aufschiebt, geht das Leben vorüber.