Warum mir dieser neue Podcast wichtig ist

Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die nach dem Sinn des heutigen Lebens suchen. Menschen, die wie ich herausfinden wollen, wer sie im inneren ihres Wesen wirklich sind und was sie wirklich wollen. Menschen, die auch das Gefühl haben, wenn wir diesen Weg weitergehen, in einer Sackgasse landen, statt in Freiheit und Selbstbestimmtheit unseren Weg zu gehen.

Ich bin der Meinung, wir sind Menschen, weil wir mehr können, als wie Tiere im Überlebensmodus Tag für Tag zu kämpfen. Und ich weiß aus meiner Erfahrung der letzten sechs Jahre, dass wir viel mehr können und viel mehr für uns tun können, um unsere Freiheit zu leben.

Daher liegt mir dieser Podcast noch mehr am Herzen, wie der erste. Ich werde trotzdem gerne einmal vertiefend oder für Übungen auf meinen anderen Podcast „Sei achtsam“ verweisen.

Ich möchte dich hier mit meinen Erfahrungen, Wissen, Interviews mit Gleichgesinnten und Experten-Interviews begleiten, dass es auch einen anderen Weg gibt, nämlich genau deiner, der für dich der richtige ist. Die Führung dafür findest du bei dir selbst, aus deinem inneren Wesen heraus, nicht in deinem Verstand.

Alles Liebe

Iris