Echt – Menschlich – Inspirierend

Mit meinem neuen und 2. Podcast möchte ich dich inspirieren, deinen eigenen authentischen Weg zu finden und zu gehen. Der 1. Podcast „Sei achtsam – Gesund statt ausgebrannt“ wird weiterhin ein reiner Achtsamkeitspodcast bleiben.

Ich möchte dich einladen, dich selbst besser kennen zu lernen, von innen heraus zu handeln statt auf das Außen unbewusst zu reagieren und vor allem der Mensch zu sein, der du bist und sein willst.

Gestalte dein Leben so, wie du es dir wünscht und entdecke die Möglichkeiten, was das Leben dir zu bieten hat. Wir begrenzen uns viel zu stark selbst oder werden es durch die moderne Gesellschaft. Du bist nicht klein! Damit kannst du heute und sofort Schluss machen und entdecken, wer du wirklich bist und wozu du in der Lage bist. Entdecke die Freiheit, die es dir bringt!

Das einzige was zu tun gilt, in sich selbst hineinhorchen, deinem Herzen vertrauen lernen, dir selbst und deinem Leben. Das Wunder zu entdecken, was alles möglich ist, wenn ich aufhöre die Antworten im Außen zu suchen und wenn ich aufhöre, mich von meinen Ängsten abhalten zu lassen.

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!

Alles Liebe

Iris