Auf dieser Seite erhältst Du Zugang zu meinen kostenfreien Ressourcen.

Ich wünsche dir schöne Impulse und Inspirationen entspannter erfolgreich zu sein.

Lieben Gruß

Iris

Herzlich Willkommen - Hier findest du meine kostenfreien Angebote

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Die erste Audio-Lektion wartet auf dich, was du morgen tun kannst, um erst einmal eine Bestandsaufnahme
zu bekommen, wie du deinen Tag täglich gestaltest.
Denn wenn du etwas ändern willst, gehört auch die Sebstreflektion dazu, um zu erkennen, wie fokussiert du wirklich im Alltag bist.

Nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist und dein Selbstmanagement verbesserst,
kannst du deine Zeitdiebe ausmerzen.

Am einfachsten ist, mit dem Kurs mittwochs zu starten, da ich einige Lektionen für das Wochenende vorgesehen habe, wo

Du mehr Raum zum Üben hast.

  • Du erhältst einen 7-Tage Onlinekurs
  • mit dem für dich passenden Selbstmanagement
  • einigem Wissen, wie Zeit wirklich funktioniert
  • aufhören Zeitirrtümern Glauben zu schenken
  • und dafür zu sorgen, dass du energiereicher, leistungfähiger und effektiver im Alltag bist

​So kannst du bereits locker einige Stunden die Woche an Arbeitszeit sparen.

Hier geht es zur Challenge-Seite. Du musst dich bei Blink-IT registrieren, um den Kurs zu durchlaufen.

Es benötigt nur 5 Minuten, um jeden Tag für dich sinnvoller zu nutzen.

Viel Erfolg!

Fragen kannst Du im Kommentar der jeweiligen Aufgabe einstellen.

Lieben Gruß
Iris


Folge auch meinem Podcast: „Mensch sein“ und „Sei achtsam“